Cultulu Model Vanessa wears Japanese swimwear
Shootings

Cultulu Shooting mit Vanessa

Cultulu Model Vanessa

Mit der wundervollen Vanessa hatte ich glücklicherweise schon mehrere Male das große Vergnügen, sie vor meiner Kamera zu haben  – und ein weiteres Shooting ist bereits am kommenden Sonntag geplant!

Die Ergebnisse gibts natürlich hier und auf unseren Social-Media-Kanälen zuerst – seit gespannt!

Vanessa hat die idealen Maße für Realise Badeanzüge in Größe L (textil, z.B. Easy Stretch) und 2L bei allen rubberized Serien.
Die Poolsider Bikinis wie die Anzüge von Pharfaite trägt sie in Größe L.

Vanessas Maße : Körpergröße: 167cm | Brust: 87,5cm, BH 70C | Taile: 60cm | Hüfte: 85cm

Shooting Outfits:

Folgt Vanessa auf Instagram @vaneschkal_

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.