DiTAH fetish swimwear from Japan
DiTAH,  Bademode,  NEWs,  Rubberized

DiTAH Fetisch Bademode aus Japan

Die glänzend transparenten Badeanzug-Kostüme von "DiTAH"

Heute habe ich einen neuen japanischen Hersteller entdeckt, von dem ich in letzter Zeit immer wieder einmal Anzüge auf Twitter und Instagram gesehen hatte. Leider haben die aktuellen Produkte kein Logo, was eine eindeutige Zuordnung erst einmal erschwerte. Ich war jedoch sehr von der Optik der Outfits angetan und dachte mir, das wäre eine ausführlichere Recherche wert. Heute morgen fand ich dafür endlich die nötige Zeit – mit Erfolg :


DiTAH nennt sich der mysteriöse Hersteller und kommt aus dem Raum Tokyo.
Bislang sind 3 Anzüge in mehreren Farben und Farb-Kombinationen erhältlich.
Das ist noch kein großes Sortiment, aber dafür hat es das Material in sich – wie Ihr in der folgenden Gallerie sicherlich feststellen könnt:

Der abgebildete Badeanzug [DIT-0011SGL] mit X-Back (Racer Back) ist aus dem SRS Glossy Material (Soft Reflection Skin) gefertigt, das – vor allem in den helleren Farbtönen – eine hohe Transparenz hat. Die Modelle tragen selbsthaftende Silikon- oder BH-Einlagen, die alle sensiblen Stellen kaschieren, die Transparenz kann aber dennoch gut erahnt werden. Wie Ihr auch sehen könnt, hat das Material einen sehr starken „rubberized“ Glanz-Effekt, was ich persönlich ebenfalls sehr attraktiv finde.

Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich leider noch keinen dieser Badeanzüge in den Händen gehalten – und kann also nicht aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Der Kontakt mit DiTAH ist aber bereits hergestellt und die erste kleine Test-Lieferung könnte bereits kommende Woche auf die Reise zu mir gehen. Drückt mir die Daumen!

DiTAH´s Herstellerangaben

Es handelt sich um unser erstes Badeanzug-Kostüm, bei dem das neue Material „SOFT REFLECTION SKIN (SRS-Material)“ anstelle von allgemeinen Bademoden-Materialien verwendet wird. Unser neues Material hat einen ausgeprägten weichen Glanz und eine gute Dehnbarkeit. Dennoch hat das SRS auch eine gute formende Wirkung, was für eine schöne Silhouette sorgt.

  • Design und Manufaktur : made in Japan.
  • Produkt Eigenschaften : Fetisch-Kostüm-Badeanzug aus transparentem, glänzenden Material.
  • Aufgrund der Eigenschaften des Stoffes haftet er stark auf der Haut und schmiegt sich eng an den Körper an.
  • Um die Trageeigenschaften zu verbessern, haben wir ein spezielles Design und eine Nähmethode gewählt, um die Elastizität des Materials zu erhalten.

Produkt Details :

  • Material: SOFT REFLECTION SKIN (SRS素材)
    Kaschierung Innenseite: Nylon, Polyurethan | Oberfläche: Polyurethan
  • Manufaktur: Japan
  • Größen: M, L, LL
  • Farben: blau, rot, weiss
  • Schnitt: 2.5D Typ1 Schnitt, Racer Back

Vorsichtsmaßnahmen beim Tragen des Produkts:
Dieser Badeanzug wurde als Fetisch-Kostüm designt und umgesetzt und hat daher kein Futter im Schritt und Brustbereich.
Im Vergleich zu gewöhnlicher Badebekleidung besteht er aus einem Material, das extrem transparent ist.
Wir empfehlen die Verwendung von spezieller Badeanzug-Unterwäsche beim Tragen in der Öffentlichkeit.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.