Mercedes wears REALISE N-996-Camo swimsuit
Realise,  NEWs,  Rubberized

REALISE shiny 3D camouflage Bademode

REALISE´s "Shiny Rubber" Kreation in glänzendem 3D Camouflage

Erst vor einigen Wochen erreichte mich die Lieferung der ersten Exemplare dieser neuen Serie. Es handelt sich dabei um ein kleines Vor-Release von zwei Anzügen (N-996-Camo und N-997-Camo), das zwar nur in zwei Größen an mich ausgeliefert worden ist (4L und 5L) aber dafür schon in annehmbaren Stückzahlen. 

In Japan sind diese Anzüge offiziell noch gar nicht verfügbar, daher ist es eine große Ehre diese beiden Leotards bereits vorab schon einmal begutachten zu dürfen und erste Fotos machen zu können.

Vanessa wears REALISE N-996-Camo swimsuit

Erste Eindrücke

Als ich den ersten Anzug aus seiner Stoffhülle nahm, war ich absolut freudig überrascht: Das Material ist wirklich so toll wie es die ersten Hersteller-Fotos vermuten liesen!
Der 3D Effekt des Tarnmusters ist ein wirkliches Highlight und wohl auch ein absoluter Hingucker – wenn gleich es nicht so schrill auftritt wie andere rubberized Serien von Realise! Aber ich finde, dass dies auch genau zu dem Style passt : Tarnfarbe  will und soll ja eigentlich nicht derart schrill sein 🙂 

Das Material fühlt sich sehr glatt und kühl an – und keinesfalls klebrig. Außerdem ist es ausgesprochen leicht und dünn – fast vergleichbar mit der ersten 00X „Shiny Rubber“ Serie. Das Stretch-Level ist sehr gut, von meinem persönlichen Empfinden her, und liegt knapp über den aktuellen rubberized Serien. 

Helena wears REALISE N-996-Camo swimsuit

Foto Shootings

Bislang konnten wir schon einige Shootings mit den neuen 3D camouflage Anzügen organisieren – zum Glück auch bereits mit Modellen, die genügend Kurven für die Größe 4L hatten.


Model 1 : Mercedes Enora (Instagram @MercedesEnora)
Model 2 : Helena (Instagram @Helenas_Luminance)
Model 3 : Vanessa (Instagram @vaneschkal_)
Photo by : Sandmann.Photos (Instagram @Sandmann.Photos)
Realise Brand Model : Biru Otsuka (Instagram.com/Biru_O)

Nachtrag 27.11.2021

Es wurde bereits eine große Anzahl dieser Anzüge verkauft und jetzt sind nur ein paar wenige übrig. Wer noch etwas als Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte bald zuschlagen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.