Realise and Poolsidser new style lycra leggings
Realise,  NEWs,  Poolsider,  Specials

REALISE & Poolsider Biker Leggings

Die neuen Leggings von Realise & Poolsider sind da

Endlich ist sie in Europa angekommen, die neue Legwear aus Japan. Realise hat sich für 2021 wieder etwas Neues einfallen lassen! Da die Catsuits FB-1 und FB-2 so gutes Feedback erhalten haben, war es naheliegend nun auch etwas NUR fürs Bein anzubieten

Wir haben die Leggings schon vor dem Verkaufsstart mal für Euch unter die Lupe genommen – schon allein um das mit den Größen für Euch zu klären : Denn die Leggings liegen etwas abseits der üblichen Realise und Poolsider Größen, daher hier folgend ein paar Infos.

Größentabelle für Realise & Poolsider Leggings

Realise und Poolsider leggings sizechart

Tragebeispiele :

  • Taille 82cm, Hüfte 93cm : Größe L
  • Taille 72cm, Hüfte 92cm : Größe M, L
  • Taille 65cm, Hüfte 86cm : Größe M

Schnitte und Material der neuen Legwear

Die Schnitte und das Material der Leggings sind bei beiden Styles beinahe identisch.

Beim Material haben sich Realise als auch Poolsider für Original LYCRA entschieden. Der Stoff ist sehr dehnbar und sehr angenehm zu tragen. Er hat einen leichten, seidenmatten Glanz, der vor allem bei den dunkleren Farben (schwarz und oliv) gut zur Geltung kommt. 

Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die Schnitte identisch. Realise hat jedoch für die Seiten-Panels (die sich am Rücken über den Po schwingen) einen transparenten Netzstoff verwendet, der diesen Leggings das „gewisse Etwas“ verleiht.

Ich persönlich empfinde die neuen Leggings als sehr gelungene Bereicherung des wachsenden Produkt-Sortiments von REALISE und POOLSIDER. In Kombination mit einem Badeanzug oder einem Sport- bzw. Bikini-Top, geben diese Shorts ein tolles Outfit ab – für sportliche Aktivitäten zu Wasser und zu Land – drinnen wie draussen.

Leggings Produkt-Infos

REALISE : Style [LG-001ST]

  • erhältlich in schwarz, in den Größen S bis XL
  • Blickdichter Stoff : Lycra, transparenter Stoff : Mesh
  • aktuelles Logo auf linkem Bein

POOLSIDER : Style [PSLG-20-001]

  • erhältlich in gelb, pink und oliv, in den Größen S bis L
  • Lycra
  • Logo auf dem Bündchen, am Rücken Mitte 

Fotos bisheriger Shootings

Model Vanessa : IG @vaneschkal

Model Helena : IG @helenas_luminance

Model Tina : IG @piirooskaa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert