Realise lace bodysuit NLC1006 black
Realise,  Bodysuit,  Specials

Realise Spitzenbody N-LC-1006

Übersicht zum Realise Spitzenbody N-LC-1006

REALISE Produktneuheit in Spitze

Realise erfindet sich glücklicherweise immer wieder neu und ist nun auch im absoluten Unterwäsche-Bereich angekommen : der Spitze 🙂
Als Bademode ist dieser schicke Leotard mit langen, durchsichtigen Ärmeln, nicht mehr angedacht, sondern mehr für sportliche Aktivitäten im Trockenen.

Die Spitze ist hautfarben, blickdicht mit Polyamid (Nylon) hinterlegt und lässt daher nur Nacktheit vermuten, wo eigentlich keine ist. Somit hat Realise wieder einmal ein herrliches Outfit gezaubert, das im Grunde genommen durchaus alltagstauglich ist, aber dennoch absolut sexy!

Vanessa wears Realise N-LC-1006 black
Produkt Information

Seit Juni 2021 ist auch endlich der neue REALISE Spitzenbody N-LC-1006 bei uns direkt im Shop erhätlich. Der Release in Japan war bereits etwas früher dieses Jahr, jedoch war die erste Marge nur für den japanischen Markt gedacht.

Dieser tolle Langarm-Anzug wurde mit dem bereits bekannten 2Wege-Frontzipper versehen, der verschiedene Trageoptionen erlaubt: von komplett offen, über die Keyhole-Optik (oben geschlossen, Mitte Brust offen) bis zu komplett geschlossen – macht dieser Zipper einfach alles möglich.

Der Spitzenbody kommt im Materialmix aus hautfarben-hinterlegter Spitze (die somit den Body komplett blickdicht macht) und durchsichtigen, langen 4/4 Ärmeln.

Erhältlich ist der Anzug in zwei Farben : schwarz und weiss / und bis zu Größe 4L (DE40 / UK 12)

Design und Manufaktur : made in Japan

Realise lace bodysuit N-LC-1006 black
Spitzen Body N-LC-1006 schwarz
Realise lace bodysuit N-LC-1006 white
Spitzen Body N-LC-1006 weiss

Dieser Bodysuit ist in beiden Farben in unserem Webshop erhältlich. 

Material Information :

Der Body ist aus Endlos-Stretchspitze gefertigt, daher erhält jeder Anzug ein eigenes Design und ist somit ein Unikat.

 

  • Die Stretchspitze ist aus 85% Polyamid (Nylon) und 15% Polyurethan,
  • das hautfarbene Inlay des Bodies aus 100% Polyamid,
  • das Meshmaterial der Ärmel besteht aus 80% Polyamid und 20% Polyurethan.

Durch das hautfarbene Inlay ist der Anzug komplett blickdicht.

Produkt Gallerie :

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.