PHARFAITE © by STUNNING ARTS Co. Japan

Die STUNNING ARTS Co. ist ein japanischer Mode-Hersteller, spezialisiert auf hochwertige Unterwäsche, Badebekleidung und Kostüme für Gravure-Models, Idols und Cosplayer.

PHARFAITE ist dabei ihre Flaggschiff-Marke, die auf dem Konzept „fetisch aber süß“ basiert.

Pharfaite wird aktuell als eine der populärsten und anerkanntesten Kostümmarken in Japan gehandelt und wurde bereits von vielen Prominenten Idols als „Gravure“-Kostüm getragen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Fetisch-Kostümen ist Pharfaite nicht nur sexy, sondern konzentriert sich auch auf das Design und die Liebe zum Detail.
So lautet der Leitspruch: den Zauber der Frau mit noch mehr Schönheit zu umhüllen.

Alle von Narumi Yui entworfenen Designs, der Chef-Designerin von Pharfaite, sind mit großer Sorgfalt geplant und umgesetzt, so dass sie auch Frauen selbst sehr ansprechend finden (nicht nur optisch). Dies liegt daran, dass sie selbst lange Zeit als Model tätig war, jedoch mit dem Finish, der Verarbeitung und der Passform herkömmlicher Kostüme äusserst unzufrieden. Ihr lag und liegt die Fetisch-Szene am Herzen und so wurde es zu Ihrem großen Wunsch, das alles verbessern zu wollen – ich meine : mit Erfolg!

Pharfaite swimwear promo for Cultulu.com
Unsere bisherigen Blog-Beiträge über PHARFAITE Bademode & Co :

Pharfaite über sich :

Unser Unternehmen begann im Sommer 2020 mit dem Verkauf von Badeanzügen.
Unsere Bademode wird komplett – vom Schnitt-Muster bis hin zu den Materialien – von uns selbst entwickelt und umgesetzt. Wir kreieren ständig neue Designs, die ebenso hochwertig und originell sind wie die der bekannten Hersteller.

Insbesondere der im selben Jahr eingeführte Badeanzug mit den Bändern (Riemchen) an Brust und Hüfte, wurde sehr bald als innovatives Design anerkannt, das die Schönheit der weiblichen Körperlinie unterstreicht und ein noch nie dagewesenes Design darstellt. Dieser Badeanzug wurde bislang in etwa 30 Länder und Regionen exportiert.

Unser Unternehmen hat sich auch auf die Eigen-Entwicklung von Materialien konzentriert, wie zum Beispiel dem „SGS (SuperGlareSkin)“. Es hat einen Glanz wie Emaille,  eine einzigartige Passform, die perfekt am Körper liegt, und die den Farbton perfekt zum Ausdruck bringt.

In Japan steigt die Zahl der Nutzer stetig an, die auf ihren Fotos in sozialen Netzwerken Badeanzüge tragen. Viele von ihnen sind „Gravure“-Models, Cosplayer und sogar auch Männer. Es heißt sogar, dass diese Bewegung durch PHARFAITE´s Bademode mit „Riemchen-Design“ und die Attraktivität des SGS Materials beeinflusst wurde.

PHARFAITE bringt ständig neue Designs auf den Markt, die nach und nach von neueren Styles abgelöst werden. Viele dieser Serien werden hoch gelobt und sind daher in Japan mittlerweile schwer erhältlich – teilweise auch deshalb, weil sie bereits einen Sammler-Status erhalten haben.

Was die Materialentwicklung betrifft, so haben wir bereits mehrere innovative Materialien auf den Markt gebracht, wie das „SGS“, das „SGS/FIT“ (mit verbesserter Elastizität) und das „SOFT-WET“, das sich perfekt an den Körper schmiegt und eine gute Passform hat. Erwähnenswert sei auch unsere neueste Kreation, das „SKINNY-SATIN“, das einen eleganten, satinartigen Glanz hat und sich dem Körper wie eine zweite Haut anfühlt.

Stolz können wir sagen: In den letzten zwei Jahren hat die Badeanzugserie von PHARFAITE die Herzen vieler gewonnen – durch unsere innovativen Designs und Materialien, und durch unser Streben nach Komfort und Passform.

PHARFAITE : Who is who

Stunning Arts Co. / PHARFAITE Co.
Repräsentativer Direktor: Mitsuki Takashi
Designer: Narumi Yui

Mitsuki Takashi
hat Stunning Arts Co. gegründet. Er konnte viele wertvolle Erfahrungen in einer anderen Firma sammeln – in der er unter anderem für eine sehr erfolgreiche Produkt-Serie verantwortlich war.
Er nutzt seine praktische Erfahrung mit Stoffen und Fabrikmanagement, um die einzigartigen Designs von heute umzusetzen. Ausserdem ist er verantworltich für die Produktions-Kontrolle.

Narumi Yui
Produziert alle Designs und Produkt-Konzepte für Pharfaite. Sie nutzt ihre eigenen, vergangenen Erfahrungen als Model, um Kostüme zu entwerfen, die sowohl hochwertig als auch modisch ansprechend sind.

Gründung des Unternehmens : 2015
Gründung von Stunning Arts Inc.: 2018
Verkaufsstart von Pharfaite Bademode : 2020