Poolsider swimwear at cultulu.com
Poolsider,  Bademode,  Bikini,  NEWs,  Rubberized,  Specials

POOLSIDER rubberized metallic Zweiteiler PS-0XHL

Anfang 2020 kam, kurz nach der Veröffentlichung der REALISE hairline metallic Serie N-99XHL, die Zweiteiler Serie von Poolsider auf den Markt. Diese Serie verwendet den gleichen metallic Stoff für seine Bikini-Reihe und sorgt so für eine noch größere Auswahl an Styles.

 

Erhältlich sind 3 Varianten, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

 


  1. der Trägerbadeanzug Zweiteiler PS-01HL mit Sport-Top
  2. der „Retro-Surf“ Bikini PS-02HL mit Frontzipper-Top
  3. der „Sea Angel“ Bikini PS-03HL mit süssen Rüschen-Applikationen

Das sagen Realise & Poolsider zu Ihrer neuen Badeanzug-Serie:

„Dieser Zweiteiler basiert auf der neuen METALLIC Hairline Serie von Realise (N-99X-HL), und ist eine Verschmelzung des Flairs der 80er mit den brandaktuellen und stylischen Materialien.

Zum Stoff: Dieses Material wurde von uns so konzipiert und hergestellt, dass es so dünn wie möglich, aber dennoch sehr strapazierfähig ist.
Wir sind stolz darauf, dass wir ein Material entwickelt haben, das man bei keinen anderen Produkten finden kann.
Wir widmeten unsere besondere Aufmerksamkeit auf die Balance von Farbe, Glanz und metallischem Glitter – was Sie bei genauerer Betrachtung im Detail auch feststelllen können.

Zum Design: Der Look des Träger-Badeanzuges ist derart präsent und energiegeladen, dass wir das Design des Bras einfach gehalten haben.
Sozusagen ergänzt der SportBra dezent den Anzug, ohne ihm die Show zu stehlen.

Bitte nutzen Sie diesen aussergewöhnlichen Badeanzug nicht nur als Kostüm, sondern auch dort, wo er sich zu Hause fühlt : nämlich im Pool und am Strand!“

 

„Es handelt sich um ein komplett neu entwickeltes, lavalisiertes (beschichtetes) Gewebe, das so neuartig und einzigartig ist, dass es erst durch einen langen Prozess von Try & Error erfunden werden musste. Dies war vor allem erforderlich, um die für diese Serie erforderliche Elastizität, Textur, Farbe und Verarbeitung zu erreichen.
Unser Engagement beschränkte sich nicht nur auf die aussergewöhnliche , metallische Oberfläche, denn im Gegensatz zu vergleichbaren Materialien haben wir bei diesem eine beachtliche Elastizität erreicht.

Erleben Sie die Sexy- und Coolness von Metall. Optisch wie in die Form eines Badeanzuges gegossen, der den Hauch von einer Maschine mit den natürlichen Rundungen des weiblichen Körpers verbindet.“

Style : Poolsider PS-01HL in silver/black

Photos by : Realise/Poolsider

Model : Umi (Twitter @UmiECup, Instagram @umiecup0314)

Eigener Eindruck zur Poolsider metallic Bikini-Reihe:

Ich persönlich finde diese Zweiteiler-Reihe von Poolsider sehr gelungen – sowohl vom Konzept als auch von der Optik. Sie ist eine wirkliche Bereicherung des aktuellen Sortiments und bietet auch noch eine gute Kombinations-Möglichkeit mit anderen Kleidungsstücken oder Accessoires.

Das metallische Finish steht absolut ausser Konkurrenz und ist sicherlich nicht nur am Strand ein wirklicher Hingucker!

Die Dehnbarkeit des Materials ist sicherlich nicht so ganz so hervorragend wie andere rubberized Serien von Realise, aber dies war (laut Hersteller) leider bei diesem Material nicht noch besser zu realisieren. Der Kompromiss aus Optik, Langlebigkeit und der Elastizität ist aber aus meiner Sicht dennoch absolut gelungen – letztlich muss man ja eben auch Prioritäten setzen, und das war in diesem Fall die Optik!
Wer sich an die Größen-Infos hält, hat mit diesen Anzügen jedenfalls eine große Freude!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.