Pharfaite binder wetlook swimwear blog
Pharfaite,  Bademode,  Wetlook

PHARFAITE Wetlook „Binder“ (Riemchen) Badeanzüge

Pharfaite wetlook swimsuits with binders
PHARFAITE´s popular "binder" swimwear in different styles and colors

PHARFAITE`s „Binder“ Badeanzüge

mit stylischen Riemchen an Schulter und Hüfte

Wohl einer der absoluten Hingucker in den Sozialen Medien seit Sommer 2020 – vor allem in Japan : das einzigartige Wetlook-Badeanzug-Design von Pharfaite mit den Riemchen an Schulter und Hüfte.

Auf dem oben angefügten Bild kann man einige der bisherigen Styles sehen, die sehr bald schon als „Must Have“ Outfit für viele japanische Idols und Cosplayer auf Social-Media Verwendung fanden. Diese Anzüge haben einfach dieses gewisse Etwas, das Pharfaite fast über Nacht viral gehen lies.

Folgend eine kleine Fotostrecke von der wundervollen Maika Kobajashi, die schon mehrmals in Pharfaite Badesachen vor der Kamera stand.

Model Maika Kobajashi : Instagram @maika.kob, Twitter @kurosaminyan

Schon seit Sommer 2020 hat Pharfaite dieses aussergewöhnlich Design im Sortiment – es war folglich schon zur Markteinführung der Badeanzug-Linie mit am Start.
Die erste Serie (die in der Fotostrecke von Maika zu sehen ist) ist schon lange ausverkauft und wird aktuell nicht mehr produziert. Jedoch gibt es seit geraumer Zeit ein Produkt-Update im „NEO“ Schnitt:
PF608 ist die String-Version und PF624 die Version mit bedecktem Po.

Das sagt Pharfaite selbst darüber:
„Das NEO Design hat eine einzigartige Naht-Führung, entwickelt speziell für Brust und Taille.
Obwohl es sich um ein Badeanzug-Design handelt, sorgt der neue Schnitt nun dafür, dass die weiblichen Rundungen noch besser zur Geltung kommen können. Zum einen liegt der Anzug nun besser an der Taille an, sodass diese schlanker wirkt, und die angedeuteten Cups sorgen dafür, dass die Brust nicht mehr flach gedrückt wird.

Es ist ein hoch geschlossenes Design mit kleinem Kragen. Das Rückenteil ist schmal geschnitten, so dass der Anzug auch am Rücken eine schöne Figur macht.

Abschliessend sei noch erwähnt, dass PHARFAITE sehr bald – voraussichtlich März 2022 – eine neue Badeanzug-Serie herausbringt. Die neuen Anzüge werden in mehreren zwei- bzw. drei-farbigen Versionen erhältich sein.
Ebenfalls ist wieder ein neuer „Binder“-Badeanzug geplant, der in einer zweifarbigen Version farblich abgesetzte Bündchen im Arm- und Bein-Ausschnitt haben wird – die Riemchen sind dann ebenfalls in der Kontrastfarbe abgesetzt.

Abonniert unseren Newsletter, damit Ihr in Zukunft zeitnah über alle Neuigkeiten von Pharfaite informiert werdet.

… Oder schaut bei uns im Shop vorbei. Aktuell gibt es bereits einige ausgewählte Styles der aktuellen Serien. Leider ist zur Zeit noch nicht viel auf Lager – was sich aber sicherlich bald ändern wird!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.