Pharfaite Wetlook swimwear promotion February 2022
Pharfaite,  NEWs,  Wetlook

PHARFAITE´s Wetlook Badeanzug-Neuheiten Februar 2022 : PF643, PF646, PF647

Kaum haben wir die ersten Produkte von PHARFAITE in unser Shop-Sortiment aufgenommen – schon gibt es die erste neue Badeanzug-Serie, die nun auch exklusiv bei uns auf Cultulu.com erhältlich ist.

Der Release in Japan war bereits am 01.02.2022 und seit Donnerstag (17.02.2022) sind die neuen, glänzenden Einteiler nun auch bei uns verfügbar – bereit für den sofortigen Versand an Euch.

Wie Ihr sicherlich erfahren habt, war für unseren Verkaufsstart von Pharfaite leider nur eine kleine Auswahl an Anzügen in begrenzter Farb- und Größenauswahl verfügbar – daher freuen wir uns um so mehr, dass wir nun die komplette neue Serie in allen Varianten in angemessener Stückzahl anbieten können.

die neuen Badeanzüge von Pharfaite (von links nach rechts) PF646, PF643, PF647

Bei Ihrer neuen Serie für den Start 2022 hat sich Pharfaite eine zwei- bzw. mehrfarbige Produkt-Linie einfallen lassen, die zumindest bei den beiden Modellen PF643 (SGS Flat Seamer Racing mit X-Back) und PF647 (SGS/Fit NEO Piping Binder) in einem komplett neuen Farb-Design veröffentlicht worden sind.

Ausserdem erhielt die PF643 Flatseamer Racing Serie ein neues Patching, das perfekt für eine mehrfarbige Ausführung geeignet ist. Ich persönlich empfinde die Form der Nahtführungen sehr stilvoll. Sie balanciert graziös zwischen bereits bekannten, mehrfarbigen Badeanzug-Modellen populärer, japanischer Hersteller und dem Pharfaite  Wiedererkennungs-Charakter. Ausserdem hebt sie sich dadurch nicht nur durch den glänzenden Wetlook-Effekt von vergleichbaren Modellen von Arena, Asics und Mizuno ab. 

Hier ein paar Aufnahmen der Pharfaite Brand Models AMATSU MARINA und YANAGIBA KORON von ihren Social Media Beiträgen auf Twitter.
Zu sehen sind die beiden Pharfaite Anzüge PH643 (blanc, syan, magenta) und PH646 (weinrot).

PHARFAITE [PF643] SGS X-Back „Flat Seamer Racing“ Badeanzug

Features: mehrfarbiges Design; offener Rücken; hoher Beinausschnitt; tiefes Höschenteil mit bedecktem Po.
Größen: (S,) M, L, XL, XXL (DE 32-40) (UK 4-12) (US XXS-M).
Farben: SYAN, BLANC, MEGANTA, MIUTA, BURANKA
Material: SGS, „Super Glare Skin“, stretchiges Badeanzug-Material im Wetlook

PHARFAITE [PF646] SGS/Fit Wetlook String-Badeanzug

Features: Träger in Kontrastfarbe; offener Rücken; hoher Beinausschnitt; tiefes Höschenteil mit String.
Größen: (S,) M, L, XL, XXL (DE 32-40) (UK 4-12) (US XXS-M).
Farben: babyblau, navy, pink, schwarz, weinrot, weiss
Material: SGS/Fit, „Super Glare Skin / Fit“, stretchiges Badeanzug-Material im Wetlook

PHARFAITE [PF647] SGS/Fit Wetlook „Piping Binder Badeanzug

Features: NEO-Cut für bessere Passform an Brust und Taille; Riemchen an Schulter und Beinausschnitt in Konstrastfarbe; bedeckter Rücken mit Zipper; hohes Bein und bedeckter Po.
Größen: (S,) M, L, XL, XXL (DE 32-40) (UK 4-12) (US XXS-M).
Farben: babyblau, grau, navy, pink, weinrot, weiss
Material: SGS/Fit, „Super Glare Skin / Fit“, stretchiges Badeanzug-Material im Wetlook

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.