Pharfaite shiny SGS waterpolo swimwear
Pharfaite,  Bademode,  Specials,  Wetlook

PHARFAITE Waterpolo Bademode

Pharfaite shiny waterpolo swimwear

PHARFAITE Bademode aus Japan

SGS [PF612] Waterpolo Anzug (HI-Neck Racing)

Pharfaite ist ein kleines Unternehmen aus Japan, das sich auf Unterwäsche und Bademode spezialisiert hat. Ihre exquisiten Produkte sind schon länger ein Bestandteil der Social Media Welt – vor allem der japanischen Idols – und die Popularität wächst auch bereits im Westen.

Viel weiss ich aktuell leider noch nicht über den Hersteller, nur dass deren Produkte optisch sehr ansprechend sind, und auch qualitativ sehr gut verarbeitet.

Das SGS (Super Glare Skin) Material hat einen sehr schönen Glanz und weisst auch eine beachtliche Dehnbarkeit auf.
Das sagt Pharfaite selbst darüber:
„Es ist ein einzigartiges Gewebe, das von uns in Zusammenarbeit mit einem Textilhersteller entwickelt worde ist. Es wurde über die Zeit weiter verbessert und führte letztlich zu einem Material, das einen schönen Glanz aufweist, während es ebenso einen großen Trage-Komfort bietet!“

Der [PF612] Anzug hat einen kleinen Kragen, ist an der Brust sowie am Rücken sehr schmal geschnitten und hat obendrein noch einen relativ hohen Beinausschnitt : alles in allem ein sehr gelungenes Design, passend zu dem sexy Glanz-Material!
Aber ich sollte nicht zu Erwähnen vergessen, dass das Anziehen des Badeanzuges, dank dem langen Rückenreissverschluss, ein Kinderspiel ist. Unser Model Tina (zu sehen auf den Bildern dieser Seite) trägt die japanische Größe L (DE 36), die auch hervorragend passte.
Ihre Körpermaße liegen im Mittelfeld der vom Hersteller angegebenen Größentabelle, also darf man den Herstellerangaben durchaus Vertrauen schenken.

Erhältlich ist (war) dieser Anzug in 6 Farben (blau, oliv, navy, pink, schwarz und silber) und in den Größen M, L und XXL.

Update : 13.01.2022
Dieses Model ist nun leider in Japan bereits seit geraumer Zeit ausverkauft, und wurde auch vor kurzem von der Hersteller-Seite genommen.
Das Nachfolge-Model ist der Style PF644, der in einer etwas abgeänderter Passform und Nahtführung, erst vor kurzem veröffentlicht worden ist.

Eine ausführliche Produktbeschreibung samt Fotos werden wir nach Erhalt der ersten Exemplare natürlich in einem neuen Beitrag veröffentlichen.

Bisheriges Sortiment an Pharfaite Badeanzügen des Webshops von Cultulu.com :

Model : Tina (Instagram @piirooskaa)
Photo : Sandmann (Instagram @sandmann.photos)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.