KK_cheonpo and Min_charos wear Realise new waterpolo swimsuit K-030
Realise,  NEWs

Neuer REALISE Mesh-Badeanzug K-030

Endlich gibt es wieder Neues aus dem Hause REALISE. Lange durften wir warten und bangen, aber letztlich hat sich das Warten gelohnt – und belohnt werden wir mit einem tollen Einteiler aus semi-transparentem MESH. 

Der Badeanzug kommt im „High Neck“ Schnitt (Waterpolo, hochgeschlossen mit kleinem Kragen), hat einen sexy hohen Beinausschnitt und ist vorerst in 3 Farben erhältlich (wobei ich schon von Realise erfahren habe, dass gerade an einer 4. Farbversion gearbeitet wird).

Vom Schnitt her kommt er dem ehemaligen Badeanzug N-030 recht nahe. Verglichen zum N-030 ist der Beinausschnitt jedoch etwas höher, die Kontrastfarbe nun nur noch an der Kragen-Naht und dem Rücken-Zipper zu finden und das Logo auf das Realise-Marken-Symbol „R“ reduziert (Brust Mitte). 

Aktuell gibt es die drei Farben: Schwarz, Offwhite und Pink.
Navy wird voraussichtlich im April 2023 verfügbar sein – hierzu gibt es leider noch kein Bildmaterial. 

Ich habe vor kurzem meine Bestellung bei Realise abgegeben und bereits Zusage für ein kleineres Contingent (mit Ankunft bis Ende Februar 2023) erhalten.
Die Größen 5L sind leider vorerst noch nicht erhältlich, aber werden gegen Ende April 2023 dann ebenfalls bei mir eintreffen. 

Vorbestellungen sind bereits auf Cultulu.com möglich.

Ich selbst habe leider noch keinen der neuen Anzüge in Händen gehalten, noch erste Eindrücke bei einem Shooting bekommen.
Die Größen sollten jedoch für Realise üblich ausfallen (vergleichbar mit den Italian Sheer oder Secondskin Anzügen) – mit etwas Spiel nach oben und unten, da das Material sehr dehnbar ist. 

Offizielle Produktbilder von REALISE

Zu sehen auf den Fotos: Biru Otsuka, das aktuelle REALISE Brand Model.
Folgt ihr auf Twitter für weitere tolle Badeanzug-Fotos. 

Gallerie der Social Media Ambassadors

Model 1 (K-030 in schwarz) : Min_Charos (Instagram)
Model 2 (K-030 in offwhite) : KK_cheonpo (Twitter)
Model 3 (K-030 in offwhite) : rinyanpassan (Twitter)
Model 4 (K-030 in offwhite) : dtyui2020 (Twitter)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert